• Jobs Job bei Klinik Bavaria GmbH

Klinik Bavaria GmbH

Dresden, Kreischa

Medizinische / Pharma

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) / Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w) / Altenpfleger (m/w) Klinik Bavaria GmbH Dresden, Kreischa Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Kreischa Mit Einem Zukunftsorientierten Arbeitsumfeld Im Miteinander Mit Respekt Und Vertrauen Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Gesundheits- Und Kinderkrankenpfleger (m/w) Altenpfleger (m/w) Wir Suchen Sie Warum Sollten Sie Sich Für Uns Entscheiden Was Können Wir Ihnen Bieten Und Garantieren Unbefristete Anstellung In Voll- Oder Teilzeit Mit Familienfreundlichen Arbeitszeiten Durch Flexibilität Und Innovative Arbeitszeitkonzepte Auch Flexible Arbeitszeitmodelle Während Der Elternzeit Funktions- Und Qualifikationsorientierte Attraktive Vergütungsmodelle Fundierte Einarbeitung Durch Praxisbegleiter Sowie Entwicklungs- Und Profilierungsmöglichkeiten Im Stationären Bereich Interne Und Externe Fachspezische Fort- Und Weiterbildungsangebote Mit Großzügiger Förderung Durch Die Bonus-frei-tage-konto Zur Erarbeitung Von Zusätzlichen Freitagen Bei Freiwilligen Zusatzschichten Ticket (finanzielle Unterstützung Für Fahrtkosten) Betriebliche Altersvorsorge Unter Arbeitgeberbeteiligung Möglichkeiten Der Sportlichen Betätigung Und Förderung Bei Prävention Nutzen Sie Eine Hospitation Um Uns Kennenzulernen Personalbüro: Frau Eisold- Telefon: 035206 6-4982 Senden Sie Ihre Bewerbung - Vorzugsweise Per E-mail - An: Personal@-de Oder An: Rudolf Presl Gmbh & Co Rehabilitations Kg Bewerbermanagement An Der Wolfsschlucht 1-2 01731 Kreischa Www-de Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) / Gesundheits- Und Kinderkrankenpfleger (m/w) / Altenpfleger (m/w) Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Dresden Kreischa

Stationsmanager (m/w/d) AwareCare / Saluto Care
   Klinik Bavaria GmbH und Co. KG (Bad Kissingen)

Elektriker (m/w/d)
   Klinik Bavaria GmbH und Co. KG (Bad Kissingen)

Neuropsychologe (m/w)
   Klinik Bavaria GmbH (deutschlandweit)

Bauüberwachung / Örtliche Baukoordination Glasfasernetze (m/w/d)
   Breitband Ortenau GmbH und Co.KG (Offenburg)

Personalreferent / HR-Generalist (m/w/x)
   Aptar Villingen GmbH (Villingen-Schwenningen)

Bauleiter (m/w/d) im Garten- und Landschaftsbau / Straßenbau / Tiefbau
   Schmitt und Scalzo GmbH Garten- und Landschaftsbau (Stockstadt am Rhein)